Zertifikat für AVISTA OIL Deutschland GmbH als Arbeitgeber
Erfahrungen und Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern
Nr. bd701607-b301-48c8-8ca5-cf071728b086
Gültig
Zertifizierter Arbeitgeber
Erfüllt die softgarden Qualitätskriterien. Alle Bewertungen sind von echten Bewerbern abgegeben
Bewerbungserlebnis
Einfacher Bewerbungsprozess, schnelle Rückmeldung, detaillierter Bewerbungsstatus
Sicherer Prozess
Erfüllt deutsche Datenschutzrichtlinien, Server befinden sich in Deutschland
Bewertungen
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Leiter* Vertrieb Sammlung und Versorgung
- Uetze
16.06.26
Top Bewerberprozess
Ich habe mich professionell aufgehoben und betreut gefühlt, vielen Dank für den bisherigen Prozess
Ein einziger Punkt den ich persönlich hätte, ich habe im Nachgang die Namen der zwei teilnehmenden Damen vergessen. Mein Versäumnis, ich habe mir die Namen im Gespräch auch nicht aufgeschrieben. Wenn es Visitenkarten gegeben hätte, hätte ich mich gefreut um im Nachgang nochmal zu schauen mit wem ich gesprochen habe bzw welche Funktion/Position die Damen haben.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Chemikant* / Anlagenfahrer*
- Uetze
09.06.26
Eine Stelle als Chemikant
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Leiter* Vertrieb Sammlung und Versorgung
- Uetze
09.06.26
Wertschätzung und Interesse
Ich möchte nur Danke sagen für ein wirklich offenes angenehmes Gespräch auf Augenhöhe. Man konnte spüren das echtes gegenseitiges Interesse zum Kennenlernen besteht.
Klasse und weiter so!
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Betriebsingenieur* / Stv. Leiter* Raffinerie / Energieanlagen
- Uetze
27.05.26
Wonderful experience
All in all it was a wonderful experience
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Entsorgungsfahrer* / LKW-Fahrer* / Berufskraftfahrer* für das Gebiet Saarbrücken / Trier
- Saarland
22.05.26
Angenehmes Vorstellungsgespräch
Das Gespräch über Teams war freundlich und professionell organisiert. Die Kommunikation war angenehm und die wichtigsten Informationen wurden verständlich erklärt.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Springer* Einrichter / Verlader
- Uetze
22.05.26
Bewertung Vorstellungsgespräch
Ich fande das Bewerbungsgespräch sehr interessant und finde man hätte nichts besser machen können.
Sehr zufrieden auch im Nachhinein.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Initiativbewerbung
- Uetze
20.05.26
Export Manager
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Ausbildung Chemikant* 2026
- Uetze
30.04.26
Gut
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Sales Manager* Vertrieb Sammlung und Versorgung
- Uetze
30.03.26
Sales Manager Vertrieb Sammlung und Versorgung
Bitte bleit weiterhin so offen und ehrlich
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Ausbildung Industriekaufmann* 2026
- Uetze
13.02.26
Das beste Gespräch
Es war bis jetzt für mich das beste Gespräch, was ich bisher hatte. Ich fand die Atmosphäre sehr gut, und habe mich sehr wohl gefühlt und das, obwohl ich sehr nervös und aufgeregt war.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf CTA im Eingangslabor/ Probenehmer*
- Uetze
04.02.26
War ein sehr nettes Gespräch
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Ausbildung Industriekaufmann* 2026
- Uetze
28.01.26
Sehr angenemes Bewerbungsverfahren