Zertifikat für [Bee]Partment GmbH als Arbeitgeber
Erfahrungen und Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern
Nr. e699024e-a2fb-420b-80cc-805a9c31a758
Gültig
Zertifizierter Arbeitgeber
Erfüllt die softgarden Qualitätskriterien. Alle Bewertungen sind von echten Bewerbern abgegeben
Bewerbungserlebnis
Einfacher Bewerbungsprozess, schnelle Rückmeldung, detaillierter Bewerbungsstatus
Sicherer Prozess
Erfüllt deutsche Datenschutzrichtlinien, Server befinden sich in Deutschland
Bewertungen
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)
- Cottbus
23.06.26
Excellent Interview Experience
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Auszubildende (m/w/d) in der Hotellerie
- Unterhaching
22.06.26
Ein sehr Professionelles und entspannter Bewerbungsgespräch
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Hausmeister (m/w/d)
- Regensburg
20.06.26
Online Bewerbungsgespräch
Beide Mitarbeiter von Bee waren sehr höflich und unvoreingenommen. Nettes Gespräch
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Auszubildende (m/w/d) in der Hotellerie
- Unterhaching
18.06.26
Professioneller und angenehmer Bewerbungsprozess
Der Bewerbungsprozess verlief schnell, transparent und sehr gut organisiert. Die Kommunikation war professionell und respektvoll, und das Vorstellungsgespräch fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Informationen über das Unternehmen, die Stelle und die nächsten Schritte wurden klar und verständlich vermittelt. Ich habe mich während des gesamten Prozesses wertgeschätzt und ernst genommen gefühlt. Insgesamt war die Bewerbungserfahrung sehr positiv und vermittelte einen professionellen sowie einladenden Eindruck.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Auszubildende (m/w/d) in der Hotellerie
- Unterhaching
17.06.26
Bewerbung als Hotel Fachmann
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und eine schöne Vorstellung des Unternehmens. Ordentlich antworten für die Fragen.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Hausmeister (m/w/d)
- Regensburg
17.06.26
Biene
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Auszubildende (m/w/d) in der Hotellerie
- Unterhaching
16.06.26
Positive Experience
Der Bewerbungsprozess war einfach und übersichtlich. Die Plattform war benutzerfreundlich und ich konnte meine Unterlagen problemlos hochladen. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu bewerben.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Auszubildende (m/w/d) in der Hotellerie
- Unterhaching
12.06.26
perfect job interview
so kind and made me feel good
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Auszubildende (m/w/d) in der Hotellerie
- Unterhaching
06.06.26
Gutes Gespräch
Das Vorstellungsgespräch war sehr nett und professionell. Ich habe alle wichtigen informationen bekommen.
Vielen Dank für die Zeit!!
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Auszubildende (m/w/d) in der Hotellerie
- Unterhaching
04.06.26
Positive Erfahrung
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Bewerbungsprozess gemacht. Die Kommunikation war freundlich und professionell. Vielen Dank für die Unterstützung.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Auszubildende (m/w/d) in der Hotellerie
- Unterhaching
02.06.26
Unsatisfying Recruitment Experience
I appreciate the opportunity to interview with BeePartment, but I left the process disappointed.
I invested a significant amount of time preparing for the interview and adjusted my schedule several times to attend. During the interview, I felt that I presented my background, motivation, and hospitality experience clearly.
What surprised me was that despite having experience in tourism, guest interaction, and hospitality-related fields, I was not selected for the position. Of course, I respect the company’s decision, but I would have appreciated more transparency regarding the selection criteria and what was missing from my profile.
The interview itself was friendly and professional, but the overall experience did not meet the expectations I had after investing considerable time in the process.
I wish the company and the selected candidates all the best.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Front Office Agent (m/w/d)
- Mörfelden-Walldorf
28.05.26
Professioneller Bewerbungsprozess
Der Bewerbungsprozess war bisher sehr angenehm und professionell. Die Kommunikation war freundlich, schnell und gut organisiert. Vielen Dank für die positive Erfahrung.