Zertifikat für eins energie in sachsen GmbH & Co. KG als Arbeitgeber
Erfahrungen und Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern
Nr. 3bdde0fc-b42d-4d81-98f8-56272bd9c507
Gültig
Zertifizierter Arbeitgeber
Erfüllt die softgarden Qualitätskriterien. Alle Bewertungen sind von echten Bewerbern abgegeben
Bewerbungserlebnis
Einfacher Bewerbungsprozess, schnelle Rückmeldung, detaillierter Bewerbungsstatus
Sicherer Prozess
Erfüllt deutsche Datenschutzrichtlinien, Server befinden sich in Deutschland
Bewertungen
Verifizierter Kandidat
24.06.26
Super erster Eindruck als Bewerber
Ich wurde freundlich empfangen. Es wurde sich vorbereitet auf mich als Bewerber. Alle beteiligten machten einen zufriedenen Eindruck...was für das Unternehmen als Arbeitgeber spricht. Alles in Allem hatte ich einen wirklich positiven Eindruck.
Verifizierter Kandidat
20.06.26
Respektvoll und auf Augenhöhe. Ich habe micht wertgeschätzt gefühlt.
Verifizierter Kandidat
(inetz GmbH)
10.06.26
Mitarbeiter Netzdokumentation
Verifizierter Kandidat
05.06.26
Technische Assistenz
Verifizierter Kandidat
02.06.26
Freundlicher Umgang und gut strukturierter Bewerbungsprozess
Der Bewerbungsprozess war klar strukturiert und sehr angenehm. Die Kommunikation war freundlich und transparent, und der Aufgabenbereich wurde verständlich erklärt. Das Gespräch verlief in einer wertschätzenden Atmosphäre und war gut organisiert.
Verifizierter Kandidat
02.06.26
Bewertung Bewerbungsprozess
Mir hat der gesamte Bewerbungsprozess sehr gut gefallen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Verifizierter Kandidat
(inetz GmbH)
01.06.26
Fachkraft Datenerfassung GIS / Netzdokumentation
Verifizierter Kandidat
06.05.26
Sehr angenehmes und professionelles Gespräch
Verifizierter Kandidat
(inetz GmbH)
05.05.26
Angenehmes Bewerbungsverfahren
Echt ein angenehmes Bewerbungsverfahren! Das Gespräch war super entspannt und überhaupt nicht stressig. Man hat mir wirklich zugehört und meine Fragen wurden alle geduldig beantwortet. Ich hatte das Gefühl, dass man hier wirklich an der Person interessiert ist und nicht nur einen Fragenkatalog abarbeitet. Daumen hoch!
Verifizierter Kandidat
(inetz GmbH)
05.05.26
Angenehmes Gespräch
Echt ein angenehmes Bewerbungsverfahren! Das Gespräch war super entspannt und überhaupt nicht stressig. Man hat mir wirklich zugehört und meine Fragen wurden alle geduldig beantwortet. Ich hatte das Gefühl, dass man hier wirklich an der Person interessiert ist und nicht nur einen Fragenkatalog abarbeitet. Daumen hoch!
Verifizierter Kandidat
27.04.26
Techniker (m/w/d) Kommunikationssysteme
Schnelle und kompetente Ansprechpartner. Man hätte vorher kurz informieren können das die Ansprechpartner wechseln.
Verifizierter Kandidat
27.04.26
Vorstellungsgespräch