Zertifikat für FitX als Arbeitgeber
Erfahrungen und Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern
Nr. e0dde1ac-c780-4168-99e9-fe3bca74be11
Gültig
Zertifizierter Arbeitgeber
Erfüllt die softgarden Qualitätskriterien. Alle Bewertungen sind von echten Bewerbern abgegeben
Bewerbungserlebnis
Einfacher Bewerbungsprozess, schnelle Rückmeldung, detaillierter Bewerbungsstatus
Sicherer Prozess
Erfüllt deutsche Datenschutzrichtlinien, Server befinden sich in Deutschland
Bewertungen
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Fitnesstrainer/Kursleiter (w/m/x)
- Koblenz
24.06.26
Teilzeit Fitnesstrainer
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Nachtaufsicht (w/m/x) Minijob
- Gelsenkirchen
23.06.26
Nachtwache
Ein sehr schönes Gespräch
Ein sehr guter Mitarbeiter
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Nachtaufsicht (w/m/x) Minijob
- Kaiserslautern
19.06.26
Eines der besten bewerbungsgespräche die ich je hatte
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Nachtaufsicht (w/m/x) Minijob
- Jena
18.06.26
Alles ziemlich professionell und strukturiert
War ein sehr angenehmes Gespräch. Ich habe keine Idee was man da besser machen könnte. Gut strukturiert, alle fragen wurden geklärt und es gab ein gutes Gefühl für mich.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Fitnesstrainer (w/m/x)
- Dortmund
18.06.26
Feedback zum Bewerbungsgespräch
Ich fand das Bewerbungsverfahren sehr gut da es reibungslos verlaufen ist, außerdem hatte ich nie das Gefühl von Abweisung oder Vorurteilen während des gesamten Prozesses ich blicke allem in allem sehr positiv darauf zurück.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Nachtaufsicht (w/m/x) Minijob
- Gladbeck
17.06.26
Angenehmer Bewerbungsprozess
Der erste Kontakt mit KI war ein wenig befremdlich. Es folgte recht schnell die Kontaktaufnahme durch das Studio bei welchem ich mich beworben hatte (<48 Stunden). Das Bewerbungsgespräch vor Ort wurde genau so schnell realisiert.
Der Kontakt war immer freundlich und respektvoll, die Atmosphäre entspannt und einladend.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Fitnesstrainer (w/m/x)
- Dortmund
17.06.26
Sehr professioneller, transparenter und wertschätzender Bewerbungsprozess
Mein Bewerbungsgespräch war durchweg positiv. Bereits vor dem Gespräch erhielt ich eine schnelle und zufriedenstellende Rückmeldung, wodurch der gesamte Prozess von Anfang an transparent und gut organisiert wirkte. Die Erwartungen und einzelnen Schritte wurden klar kommuniziert, sodass jederzeit nachvollziehbar war, wie der Bewerbungsprozess abläuft.
Das Gespräch selbst wurde professionell geführt. Die Ansprechpartner waren sehr gut vorbereitet und haben das Unternehmen umfassend und verständlich vorgestellt. Besonders positiv hervorzuheben sind die freundliche, respektvolle und wertschätzende Atmosphäre sowie der faire Umgang während des gesamten Gesprächs.
Auch das konstruktive Feedback und die offene Kommunikation haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zum Abschluss wurden die nächsten Schritte klar erläutert, was zusätzlich für Transparenz und Professionalität gesorgt hat.
Insgesamt habe ich den Bewerbungsprozess als sehr angenehm, respektvoll und professionell erlebt und kann ihn daher uneingeschränkt positiv bewerten.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Nachtaufsicht (w/m/x) Minijob
- Gladbeck
16.06.26
Ich bin sehr zufrieden
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Nachtaufsicht (w/m/x) Minijob
- Kaiserslautern
15.06.26
Bewerbungsgespräch
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Servicekraft (w/m/x)
- Osnabrück
14.06.26
Menschlich, Freundlich & Konstruktiv
Ich hatte vor Kurzem ein Bewerbungsgespräch bei FitX Osnabrück mit der Studioleitung, und habe den Termin sehr positiv in Erinnerung behalten.
Von Anfang an herrschte eine offene, freundliche und respektvolle Atmosphäre, wodurch ich mich direkt wohlgefühlt habe. Das Gespräch war gut strukturiert, gleichzeitig aber angenehm locker, sodass ein natürlicher Austausch entstehen konnte. Besonders positiv fand ich, dass auf meine Fragen ausführlich eingegangen wurde und ich einen transparenten Einblick in die Aufgaben und das Arbeitsumfeld erhalten habe.
Die Studioleitung ist mir als sehr sympathische, professionelle und wertschätzende Führungskraft begegnet. Man hatte nicht das Gefühl, einfach nur eine weitere Bewerbung zu sein, sondern als Person wahrgenommen zu werden. Diese Art der Kommunikation hat einen bleibend positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
Unabhängig vom weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses möchte ich mich für das angenehme Gespräch bedanken. Ein respektvoller und professioneller Umgang wie dieser ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkennung.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Facility Manager (w/m/x) - Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
- Essen
12.06.26
Facility Manager (w/m/x) - Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
-Konstruktives Feedback im
Bewerbungsgespräch
Wurde angesetzt auf kommende Woche aber nicht im ersten Bewerbungsgespräch.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Servicekraft (w/m/x)
- Düsseldorf
11.06.26
Einblick mit Begeisterung
Mit dem Bewerbungsgespräch und dem Probearbeitstag als Servicekraft bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und wurde sehr offen und freundlich aufgenommen. Das familiäre Miteinander und die angenehme Arbeitsatmosphäre haben mich überzeugt.