Zertifikat für FRONERI Ice Cream Deutschland GmbH als Arbeitgeber
Erfahrungen und Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern
Nr. bc641325-feae-4d54-ae4b-cb3cc9e50f2f
Gültig
Zertifizierter Arbeitgeber
Erfüllt die softgarden Qualitätskriterien. Alle Bewertungen sind von echten Bewerbern abgegeben
Bewerbungserlebnis
Einfacher Bewerbungsprozess, schnelle Rückmeldung, detaillierter Bewerbungsstatus
Sicherer Prozess
Erfüllt deutsche Datenschutzrichtlinien, Server befinden sich in Deutschland
Bewertungen
Verifizierter Kandidat
25.06.26
Angenehmes Bewerbungsgespräch
- lockere Unterhaltung (hat mir die Aufregung genommen)
-sympathisches Gespräch
Verifizierter Kandidat
17.06.26
Good
It was on point and perfect for me to explain and understand ability
Verifizierter Kandidat
14.06.26
Tolles Bewerbungsgespräch
Ich hatte ein sehr gutes Bewerbungsgespräch. Der Prozess war professionell, freundlich und gut organisiert. Ich habe die Gelegenheit geschätzt, mehr über die Position und das Unternehmen zu erfahren. Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.
Verifizierter Kandidat
10.06.26
Sehr positives und professionelles Bewerbungsgespräch
Ich habe den Bewerbungsprozess für die Stelle als Instandhaltungsplaner sehr positiv erlebt. Die Rückmeldung vor dem Gespräch kam schnell und der Ablauf war gut verständlich. Das Bewerbungsgespräch fand in einer angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre statt. Die Ansprechpartner waren sehr gut vorbereitet, professionell und haben das Unternehmen sowie die Stelle verständlich vorgestellt. Besonders positiv fand ich die offene Kommunikation und die Erklärung der weiteren Schritte am Ende des Gesprächs. Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck vom Unternehmen und vom Bewerbungsprozess erhalten.
Verifizierter Kandidat
10.06.26
Very friendly and professionel
Verifizierter Kandidat
22.05.26
Wunderbar
Verifizierter Kandidat
19.05.26
Gute Erfahrung
Der Bewerbungsprozess war professionell und klar. Vielen Dank.
Verifizierter Kandidat
03.05.26
Freundlich und Persönlich
Einladung zum Gespräch war telefonisch und das Gespräch direkt vor Ort.
Alle waren sehr freundlich, man war direkt beim Du - angefangen bei der Rezeption bis zu den Ansprechpartnern.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Verifizierter Kandidat
01.05.26
Vorstellungsgespräch als Werkstudent
Verifizierter Kandidat
22.04.26
9/10
Interview was so good and satisfying. Friendly and kind approach
Verifizierter Kandidat
08.04.26
Sehr gutes Gespräch
Verifizierter Kandidat
01.04.26
Ausbildung Lebensmitteltechnik
Sehr angenehmes Bewerbungsgespräch. Habe mich sehr wohl gefühlt bei dem Gespräch.