Zertifikat für RECURA als Arbeitgeber
Erfahrungen und Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern
Nr. 69520cb0-ad9a-4440-851c-16576d7f77db
Gültig
Zertifizierter Arbeitgeber
Erfüllt die softgarden Qualitätskriterien. Alle Bewertungen sind von echten Bewerbern abgegeben
Bewerbungserlebnis
Einfacher Bewerbungsprozess, schnelle Rückmeldung, detaillierter Bewerbungsstatus
Sicherer Prozess
Erfüllt deutsche Datenschutzrichtlinien, Server befinden sich in Deutschland
Bewertungen
Verifizierter Kandidat
(Kliniken Beelitz GmbH)
Beworben auf Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau (m/w/d) April 2027
- Beelitz
26.06.26
Sehr professioneller und freundlicher Bewerbungsprozess
Ich habe mich während des gesamten Prozesses und im Gespräch sehr wertgeschätzt gefühlt. Die Atmosphäre war angenehm und die Kommunikation transparent. Vielen Dank
Verifizierter Kandidat
(Kliniken Beelitz GmbH)
Beworben auf Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau (m/w/d) April 2027
- Beelitz
26.06.26
Positive Bewerbungserfahrung
Das Bewerbungsgespräch war sehr angenehm und professionell. Ich habe mich willkommen und respektvoll behandelt gefühlt. Die Gesprächspartner waren freundlich und haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
Verifizierter Kandidat
(Kliniken Beelitz GmbH)
Beworben auf Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau (m/w/d) April 2027
- Beelitz
26.06.26
Feedback
Verifizierter Kandidat
(Kliniken Beelitz GmbH)
Beworben auf Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau (m/w/d) April 2027
- Beelitz
26.06.26
Angenehmes Vorstellungsgespräch
Ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei den Kliniken Beelitz und habe einen positiven Eindruck gewonnen. Das Gespräch verlief in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ich habe mich willkommen gefühlt und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Verifizierter Kandidat
(Kliniken Beelitz GmbH)
Beworben auf Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau (m/w/d) April 2027
- Beelitz
26.06.26
Marokko
Gut
Verifizierter Kandidat
(Kliniken Beelitz GmbH)
Beworben auf Ausbildung zum Logopäden (m/w/d) Oktober 2026
- Beelitz
20.06.26
Bewerbungsgespräch
Verifizierter Kandidat
(Kliniken Beelitz GmbH)
Beworben auf Ausbildung zum Logopäden (m/w/d) Oktober 2026
- Beelitz
20.06.26
Logo Ausbildung Oktober 2026
Verifizierter Kandidat
(Kliniken Beelitz GmbH)
Beworben auf Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau (m/w/d) April 2027
- Beelitz
20.06.26
Perfekt
Verifizierter Kandidat
(Akademie für Sozial und Gesundheitsberufe gGmbH)
Beworben auf Ausbildung zum Sozialassistent (m/w/d) 2026
- Beelitz
19.06.26
sehr gut
Sehr sehr nette und sympathische
Schulleitung und Assistentin, mit einer angenehmen Ausstrahlung. Ich bin reingekommen und habe mich direkt wohlgefühlt. Ich hatte zuerst Angst mit Krücken zu kommen, hab es dann aber nicht bereut.
Pluspunkte waren für mich persönlich noch die Dackel in Büro. ;)
Die Schule hat einen sehr schönen Eindruck gemacht, mit einer zusammenhaltenden Atmosphäre.
Ich freue mich auf die kommende Zeit.
Verifizierter Kandidat
(Comcura GmbH)
Beworben auf Pflegefachkraft (m/w/d) Intensivpflege Einrichtung
- Dresden
14.06.26
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Kommunikation war freundlich und die Bearbeitung lief schnell. Vielen Dank für die gute Unterstützung
Verifizierter Kandidat
(Fachkrankenhaus Coswig GmbH)
Beworben auf Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/-in (m/w/d) 2026
- Coswig
11.06.26
Einschätzung
Verifizierter Kandidat
(Comcura GmbH)
Beworben auf Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation Hygiene (m/w/d)
- Schwaan
10.06.26
Bewerbungsgespräch
Die wertschätzende Bewertung meiner Bewerbungsunterlagen im Einladungstext spiegelte sich nicht im Ablauf des sehr kurzen Bewerbungsgesprächs wider.
Zur Auswahl des Bewerbers und deren Einladung zum Gespräch sollte das Bewerbungsschreiben genau gelesen werden, dann wäre in meinem Fall offensichtlich, dass ein solches nicht notwendig gewesen wäre. Ich habe mir Hoffnungen gemacht, dass ich mglw. fachspezifisch eingestellt werden würde. Sehr schade! Information zum Ort an dem das Gespräch stattfinden wird und eine Ansprechperson wäre hilfreich - fehlte aber. Bei offener Tür und Störung durch Mitarbeiter wurde das Gespräch mit mir unter Nutzung eines losen Stapel Papiers -als Fax gesendet-(meine Bewerbungs-unterlagen)-mit nur einer Person (Pflegeleitung? Stationsleitung?) geführt. Kenne ich so nicht! Die Papiere in meiner Gegenwart sichtend, wurde der Gesprächsführenden klar, dass sie mich „nicht gebrauchen kann“, da ich keine Intensivmedizinische Kompetenz vorweisen kann..., was ich eindeutig in meinem Bewerbungsschreiben mitgeteilt habe. Welche Intention die Personalvermittlerin mit der Einladung zum Gespräch verfolgte, ist mir unklar. Für alle Beteiligten m. E. ineffektiv.