Zertifikat für Sozialverband VdK Bayern e.V. als Arbeitgeber
Erfahrungen und Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern
Nr. 13df2738-f333-4624-b80e-8804d74da4d3
Gültig
Zertifizierter Arbeitgeber
Erfüllt die softgarden Qualitätskriterien. Alle Bewertungen sind von echten Bewerbern abgegeben
Bewerbungserlebnis
Einfacher Bewerbungsprozess, schnelle Rückmeldung, detaillierter Bewerbungsstatus
Sicherer Prozess
Erfüllt deutsche Datenschutzrichtlinien, Server befinden sich in Deutschland
Bewertungen
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit VdK Forchheim
- Forchheim
26.06.26
Verwaltungsangestellte
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Teilzeit VdK Bayerwald
- Freyung
26.06.26
Sehr positive Erfahrung
Meine Bewerbung beim VdK ging leider zuerst unter, was aber evtl. daran lag, dass die Ansprechpartnerin leider krankheitsbedingt ausfällt. Nachdem ich dann angerufen und nachgefragt hatte, ob meine Bewerbung eingegangen sei und wie der aktuelle Stand wäre, hat die nette Dame am Telefon sofort alles weitergeleitet und innerhalb kürzester Zeit bekam ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Dieses war sehr angenehm, informativ und wertschätzend und hat mich in meinem Wunsch diese Stelle zu besetzen nochmal bestärkt. Nun heißt es hoffen.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Teilzeit VdK Unterfranken
- Würzburg
11.06.26
Fünf Sterne
Es herrschte stets eine wertschätzende und angenehme Gesprächsatmosphäre mit beiderseitigem Informationsaustausch. Auf dieser Basis fällt es einem leicht, die eigene Nervosität vor Bewerbungsgesprächen abzulegen.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Vollzeit VdK Erding
- Erding
03.06.26
Bewerbung als Verwaltungsangestellter
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Vollzeit VdK Erding
- Erding
03.06.26
Bewerbung
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit VdK Rosenheim
- Rosenheim
21.05.26
Rückmeldung
Es war ein tolles Bewerbungsgespräch und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und man hat sich Zeit genommen. Macht weiter so.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Teilzeit VdK Oberfranken
- Bayreuth
30.04.26
Alles perfekt
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Teilzeit VdK Oberfranken
- Bayreuth
30.04.26
Bewerbungsgespräch
Sehr freundliches Erscheinungsbildes der anwesenden Personen. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Teilzeit VdK Oberfranken
- Bayreuth
29.04.26
Sehr freundliches und empatisches Gespräch
Die Atmosphäre war angenehm, wertschätzend und offen. Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt und konnte einen positiven Eindruck vom Unternehmen und der Stelle gewinnen.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Teilzeit VdK Oberfranken
- Bayreuth
29.04.26
Sehr angenehmes und informatives Gespräch
Sehr angenehmes und informatives Gespräch, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Insgesamt war es ein sehr guter Austausch. Ein toller Arbeitgeber, bei dem das Arbeiten sicher Spaß macht und der auch sehr auf seine Arbeitnehmer achtet.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit VdK Arberland
- Regen
24.04.26
Top
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Teilzeit VdK Oberfranken
- Bayreuth
21.04.26
Positive Erfahrung im Bewerbungsgespräch
Das Bewerbungsgespräch beim VdK für die Stelle als Verwaltungskraft verlief sehr positiv. Die Gesprächsatmosphäre war angenehm und wertschätzend, und ich hatte das Gefühl, meine Fähigkeiten und Erfahrungen gut darstellen zu können. Die Aufgaben wurden klar erläutert, und ich konnte mir ein gutes Bild von der Tätigkeit machen. Insgesamt hinterließ das Gespräch bei mir einen sehr guten Eindruck.“