Zertifikat für WVV GmbH als Arbeitgeber
Erfahrungen und Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern
Nr. beb1fe84-0fef-4910-9a87-417f629f7c66
Gültig
Zertifizierter Arbeitgeber
Erfüllt die softgarden Qualitätskriterien. Alle Bewertungen sind von echten Bewerbern abgegeben
Bewerbungserlebnis
Einfacher Bewerbungsprozess, schnelle Rückmeldung, detaillierter Bewerbungsstatus
Sicherer Prozess
Erfüllt deutsche Datenschutzrichtlinien, Server befinden sich in Deutschland
Bewertungen
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Vermessungstechniker (m/w/d)
- Würzburg
23.06.26
Feedback
Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm und professionell. Die Gesprächsatmosphäre war offen und freundlich, und ich habe alle notwendigen Informationen zur Stelle und zum Unternehmen erhalten. Insgesamt war ich mit dem Ablauf sehr zufrieden und habe einen positiven Eindruck gewonnen.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Initiativbewerbung (m/w/d)
- Würzburg
19.06.26
Feedback zu Bewerbungsprozess
Es kam vor dem Bewerbungsgespräch zu einem telefonischen Erstkontakt, da die ursprüngliche Stelle leider schon vergeben wurde. Dieser war äußerst angenehm und freundlich und man bot eine andere Stelle an. Danach per E-Mail eine Einladung mit allen nötigen Informationen und eine weitere E-Mail kurz vor dem Bewerbungsgespräch als Erinnerung. Was oft unterschätzt wird, aber ein ständiger Kontakt über den gesamten Bewerbungsprozess hinweg gewährleistet und mir als Bewerber ein positives Gefühl vermittelt. Insgesamt ein sehr professioneller und wertschätzender Umgang.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Kassenkraft (m/w/d)
- Würzburg
18.06.26
Super!
Der Bewerbungsprozess über das Portal war sehr einfach gestaltet, die Benachrichtigung für ein Bewerbungsgespräch per Mail super, das Bewerbungsgespräch wertschätzend. Zudem war die Personalabteilung sehr freundlich und bemüht einen für mich passenden Arbeitsvertrag zu erstellen, der zu meiner aktuellen persönlichen Situation passt.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Initiativbewerbung (m/w/d)
- Würzburg
18.06.26
Bewerbungsgespräch
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Projektleiter Großprojekt Verkehrsinfrastruktur (m/w/d)
- Würzburg
18.06.26
Projektleiter Hublandbahn
Insgesamt ein angenehmes Interview.
Leider wurden die 2 Wochen nicht eingehalten in denen mir eine Antwort versprochen wurde.
Es gab stand 5 Wochen später keinerlei Feedback nachh dme Gespräch.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Sachbearbeiter Hafenverwaltung (m/w/d)
- Würzburg
17.06.26
Meine Bewerbung
Vielen Dank, dass Sie mich aufgrund meiner Bewerbung eingeladen, sich die Zeit für mich genommen und alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet haben. Ich war von Anfang bis zum Ende von dem Engagement, der Professionalität und der Freundlichkeit aller Beteiligten sehr positiv beeindruckt.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Initiativbewerbung (m/w/d)
- Würzburg
15.06.26
Sehr positives Bewerbungserlebnis
Das gesamte Bewerbungsverfahren habe ich als sehr angenehm und professionell erlebt. Die Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt freundlich, transparent und zeitnah. Im persönlichen Gespräch wurde sich ausführlich Zeit genommen, um sowohl die Stelle als auch das Team vorzustellen. Die Atmosphäre war herzlich und wertschätzend, sodass ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die nachfolgenden Schritte wurden klar erläutert. Insgesamt ein sehr gelungener und stimmiger Bewerbungsprozess.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Initiativbewerbung (m/w/d)
- Würzburg
12.06.26
angenehmes Bewerbungsklima
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Initiativbewerbung (m/w/d)
- Würzburg
11.06.26
Bewerbungsgespräch
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Sachbearbeiter Messstellenmanagement (m/w/d)
- Würzburg
27.05.26
Zufrieden
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) 2026
- Würzburg
22.05.26
Ne das geht besser einem Bewerber einfach mitten ins Gesicht drücken ist nicht professionell
Tolles Unternehmen ich kenne jemanden aus dem Unternehem aber dieser Prozess war reinste Zeit Verschwendung unötiges Gerede komische Aufgaben bei Tests unprofessionelles Auftreten des Ausbilders.
Verifizierter Kandidat
Beworben auf Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) 2026
- Würzburg
22.05.26
Best experience applying for apprenticeship so far
I got contacted 1 day after applying, and had my interview/pre-employment assessment 1 day after that (that is unmatched replying speed in my experience).
Incredibly professional recruiters and masters of their specific trades. We also got free food and drinks and were treated with a lot of respect, while also keeping the recruiting process plain and friendly.
We were also shown and told where precisely we were gonna work, learn, eat, smoke, etc in the future. Additionaly we met all the relevant masters we would learn from. We got to ask questions aswell, we werent rushed or interrupted in the interviews at all. Salary was disclosed, too.
In summary the recruiting process answered all our questions and was pleasant all the way through.